2006, Anja Flade & Solveig Wilkommen

Dokumentarfilm
Originalton, Tonschnitt

Für diesen Dokumentarfilm haben wir Dorte und Julia, zwei junge Frauen, während ihres sechsmonatigen Törns als Kadetten an Bord eines Frachtschiffes begleitet. Dieser Ausschnitt fasst das Leben an Bord zusammen: Eine Stille Nacht und ein stürmisches Erwachen: Weihnachten 2003
2007, Vinko Möderndorfer

Spielfilm
Tonschnitt

"Landschaft Nr 2" hatte auf der Biennale 2008 in Venedig seine Premiere.
2007, Špela Čadež

Animation
Sound Design, Foleys

Ein Ausschnitt aus dem Puppentrick "Liebeskrank", einem Film über gebrochene Herzen und verdrehte Köpfe. Seit der Fertigstellung wird und wurde Liebeskrank weltweit mit einer Vielzahl an Preisen ausgezeichnet.
2008, Aleš Mav

Animation
Sound Design, Mischung

"Daphne" war eines dieser kleinen aber lustigen Projekte nebenher - und ein interessantes Beispiel für den Gleichklang der Phantasie: Ohne darüber gesprochen zu haben, wussten Aleš und ich intuitiv, wie der Besen zu klingen hat. Nur die passende Kubikzahl mussten wir finden.
Die Regeln der Noise Cuisine
Sei originell!